Dienstag, 15. Oktober 2013

Betucht am Dienstag

Zum 1. Betucht am Dienstag bei Papagena in der neuen Saison trage ich ein leichtes Seidentuch mit Herbstmotiven, die zusammengenküllt natürlich nicht mehr zu sehen sind ;-)
Hauptsächlich sollten die Farben heute natürlich zu meinem Lieblings-Umstands-Kleid und der neuen, grünen Herbstjacke passen. Als ich alles zusammen für Euch knipsen wollte, war der Akku leer! Jetzt also nur das Tuch und in der nächsten Woche dann vielleicht wieder mehr. Hätte Euch natürlich gern ein Stück von meinem kugeligen Babybauch gezeigt...



Liebste Grüße
White Dream


Kommentare:

Papagena hat gesagt…

Wie schön, dass Du wieder mitmachst, ich freue mich!
Und nächstes Mal würde ich natürlich auch furchtbar gern ein Bild vom Babybauch sehen... vielleicht bindest Du einfach das Tuch um den Bauch? *zwinker*

Liebe Grüße,
Papagena

Michaela hat gesagt…

ein schönes herbstliches Tuch trägst du heute!
LG Michaela

Heike hat gesagt…

Sehr schön .
Liebe Grüsse Heike