Mittwoch, 18. Juli 2012

Ein Stück Himmel


Himbeeren sind so himlisch lecker!

Heute also zwei mal himmlisch ;-)








Liebste Grüße
White Dream



 

Donnerstag, 12. Juli 2012

Wilde Schönheiten


I see wild things


... und davon gab es fünf, die anderen drei haben sich aber lieber in den Büschen versteckt, wärend die mutigen Geschwister auf der Straße tollten.
Ich habe eine ganze Zeit mit ihnen auf einer Jungle-Street gesessen und sie beobachtet. Einheimische sind mit ihren Motorrädern an uns vorbei gefahren und vor Unläubigkeit fast von der Straße abgekommen.










Liebste Grüße
White Dream



Montag, 9. Juli 2012

Bye bye America!

Wieder zu Hause und viele Erinnerungen im Gepäck.

Dazu soll es hier in der nächsten Zeit ein paar Posts geben. Heute beginne ich mit dem ältesten Auto der Kansas Auto Show 2012, dass mir vor die Kamera gekommen ist.






Die Brille ist doch der Hammer, oder!?

Ihr wisst ja, dass ich ein Autofan bin... es kommen also noch mehr Traumwagen auf Euch zu.



Liebste Grüße
White Dream