Montag, 15. Oktober 2012

Wochenstart mit Herz

Kenn Ihr das auch - da liegt schon ewig eine kleine Aufgabe vor Euch, die etwas Geduld und Zeit bedarf...?
Ich habe mir vor ein paar Wochen ein klitzekleines Herzpuzzle gekauft und wollte es schon längst fertig haben, habe es aber immer wieder zur Seite gelegt, weil es einfach unglaublich schwierig ist.
Für diese Woche habe ich mir vorgenommen, es nach und nach fertig zu bekommen.

Und was ist diese Woche Eure Herzensaufgabe?





Euch allen eine phantastische Woche.

Liebste Grüße
White Dream


2 Kommentare:

CaeptnChaos hat gesagt…

Oh, das Puzzle gefällt mir aber :) Viel Spaß beim fertig stellen...
Meine Herzaufgabe? An meinem Projekt weiterarbeiten!
Liebste Grüße

Saskia rund um die Uhr hat gesagt…

Ein süßes Puzzle....
Ich müsste den Keller unbedingt aufräumen :))

Saskia ♥