Freitag, 5. Oktober 2012

Der Frage-Foto-Freitag


1.) Was siehst du täglich?

... meine Kettensammlung im Bad


2.) Gute Frage?


Geh´ ich heute zum Tanzen oder bleibe ich zu Hause?


3.) Für jemand anderes?



4.) Ein Kleidungsstück, das dich gerade glücklich macht?



5.) Ausprobiert?






Liebste Grüße
White Dream







3 Kommentare:

frauheuberg hat gesagt…

oh ja, Hulla hoop habe ich das letzte Mal auch ausprobiert...leider etwas erfolglos...ein bißchen in die Jahre gekommen...;)...das Entchen zuckersüss, sieht so alt aus...;)...aber ein gutes Steif, oder? wünsch ein wunderbares Wochenende mit Schwung oder ohne...hauptsache gemütlich...liebste Grüsse...cheers and hugs...i...

Jules hat gesagt…

hey meine liebe,

was für tolle antworten wieder bei dir!!! sehr schön! und dein heimat-beitrag zu BIWYFI: wunderbar!!!

happy FREUday für dich und deine lieben!!!
jules

HungerPipiLangeweile hat gesagt…

Coole Jacke. Viele Grüsse, Else