Freitag, 12. Oktober 2012

12 von 12 im Oktober

Mein rechter, rechter Platz ist frei... - ich wünsche mir den herrlichen Herbsttag von gestern herbei!

Tja, so einfach geht das dann wohl nicht... es regnet immer noch Bindfäden. Bei Euch sicher auch!?

Dann geht es jetzt mal los mit den 12 von 12 im Oktober.


Mein Paps hat heute nämlich Geburtstag! Happy Birthday!

Frühstück auf die Schnelle...


Den nebligen Morgen bei einem kurzen Spaziergang genossen und den Pferden auf der Weide beim Grasen zugesehen.

Nein, das ist leider nicht der Eifelturm - nur das Gerüst hinterm Haus... :-(

Lesestoff für den verregneten Nachmittag

Herbstfeeling
... und jetzt geht es zum Geburtstagfeiern.

Habt einen schönen Abend!

Liebste Grüße
White Dream






3 Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Eine schöne Geburtstagsfeier wünsche ich! Tolle 12 von 12! Liebe Grüße! Sonja

Sonja hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Emilie's daughter hat gesagt…

Lovely pictures! I hope you had a wonderful birthday party! Christa