Sonntag, 20. November 2011

Sonntagsfrühstück im Café

Das Wochenende war vollgepackt mit den schönsten Einladungen bei Freunden, Sonnenschein, Tanztee und Spaziergängen, leckerem Essen im Lieblingsrestaurant und und und...

Heute Mittag waren wir in einem klitzekleinen Café (8 Sitzplätzen!) zum Frühstücken - ja, Ihr habt richtig gelesen - heute MITTAG. Das ist uns noch nie passiert, aber nach zwei durchfeierten Nächten musste das mal sein...



Cappuccino mit Zitronen-Herz-Keks






 heiße Schokolade mit Limetten-Baiser-Tarte








Maracuja-Lemonaid - extrem köstlich!!!


 
Jetzt haben wir es uns kuschelig gemacht und lassen den Abend ausklingen. Morgen habe ich endlich mal frei und kann den ganzen Tag so gestalten, wie ich lustig bin. Wie ich mich darauf freue!!!

Euch allen einen ebenso wundervollen Start in die neue Woche.

Liebste Grüße
White Dream

1 Kommentar:

Tina´s PicStory hat gesagt…

schöne fotos für *highlight sunday* :)