Samstag, 12. November 2011

12 von 12 im November

Es gibt bei uns keinen Start in den Tag OHNE Frühstück!
Hier nehmen wir uns Zeit und besprechen alles, was uns auf dem Herzen liegt...


Das ist mein kleines Kulturtäschchen für unterwegs, sozusagen ein Erste-Hilfe-Pack, hihi!


Jetzt kommen wir zu meinen neusten Errungenschaften:

Wisst Ihr was das ist? Vorschläge gerne als Botschaft abgeben - die Auflösung gibt´s dann morgen...


 Ein neuer Body und ein kleines Körbchen für meine Broschen.


Vom Flohmarkt: die neue Uhr


Spaziergang mit dem Hündchen



Vielleicht unser nächstes Reiseziel?


Und die neue Maus - mal sehen, wie lange sie funktionieren wird? Mit Mäusen stehe ich nämlich ein bißchen auf Kriegsfuß!



Liebste Grüße und Euch allen ein wundervolles Wochenende
White Dream


Mehr 12 von 12 gibt´s bei Draußen nur Kännchen.

Und meinen ganzen Blog von vorn hier.

1 Kommentar:

Murel hat gesagt…

Hihi ich glaub das sind Sockenhalter ;-)