Dienstag, 4. Oktober 2011

Ein Traum in bordeaux

Am Sonntag auf dem Flohmarkt standen sie auf einmal vor mir! Diese Schuhe in einer tollen Farbe und vor allem neu und ungetragen.

Eine andere Flohmarktbesucherin hatte sie bereits in der Hand und schien sehr interessiert... (bei mir war es Liebe auf den ersten Blick und ich wollte sie unbedingt mal anprobieren) als sie dann den Preis der Verkäuferin hörte, stellte sie die Schuhe aber zum Glück wieder zurück.

Meine Chance!!! 





Ich nahm sie, probierte sie und kaufte sie - zu einem wesentlich günstigeren Preis als dem vorher genannten. Denn es stellte sich heraus, dass die Verkäuferin vor 16 Jahren mit mir in die selbe Schule und sogar in den selben Jahrgang ging. 

Also, wenn Ihr mal wieder Menschen aus vergangener Zeit treffen wollt, geht auf den Flohmarkt, wartet auf DEN Zufall und trefft sie! 
Ist mir jetzt schon ein paar mal passiert!


White Dream

1 Kommentar:

Liebesbotschaft hat gesagt…

OH.MY.GOD. SIND DIE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!

Die sind atemberaubend schön!!!!
Die hätte ich sofort mitgenommen... oh, ich freu mich so über deinen tollen Fund :-)!

Liebesgrüße
Joanna