Samstag, 24. September 2011

Midnight in Paris

ich bin war ein seltener Gast im Kino, bis gestern... Die herkömmlichen Kinos, wie es sie in jeder Stadt gibt, in denen ich mehr Geld für Getränke und Popcorn ausgebe, als für den Film an sich, hatte ich schon vor Jahren irgendwie satt.

Jetzt habe ich dank einer Freundin das Arthouse-Kino entdeckt. Und es war ein phantastischer Abend - ohne Popcorn und Getränke aus Pappbechern... und ohne viel Schnickschnack - einfach klasse.

Angesehen haben wir "Midnight in Paris" - kurzweilig, tolle Paris-Bilder und ein Kurztrip in vergangene Zeiten.

Wenn Ihr den Film noch nicht gesehen habt und ihn noch sehen wollt, seht Euch den Trailer NICHT an!

Ich wünsche Euch einen schönen Abend im Programmkino.

Ich glaube dieser Herbst wird ein Kino-Herbst für mich.

White Dream

Keine Kommentare: