Sonntag, 25. September 2011

71

Gänslein auf Ihrem Weg ins Winterquatier?


Ich hätte heute gerne mal mit einer von ihnen getauscht und mir die vielen glücklichen Menschen in ihren Gärten, in den Parks, am Strand und an anderen Lieblingsorten von oben angesehen...
Auch ich gehöre heute zu den glücklichen Menschen, habe das tolle Wetter und den Herbst in vollen Zügen genossen. - Ach, war das ein schöner Tag. Es war sogar ein sehr schönes Wochenende!

Gestern waren wir auf einem Drachenfest,




beim nächtlichen Feuerwerk


und auf dem hiesigen Oktoberfest.



Den Sonntag haben wir auf dem Land mit einem ausgiebigen Frühstück und Freunden gestartet.


Dabei sind die Gänse über unsere Köpfe geflogen... das Bild gab es ja schon oben.

Und Magnus Tausendschön hat das Wasser für sich entdeckt...es war ja auch wirklich warm.


Den Nachmittag haben wir bei Freunden im Garten und auf der Terasse verbracht, lecker gegessen und eine schöne Zeit gehabt.

Morgen startet eine neue Woche mit viel Arbeit. - Ich freue mich drauf!

White Dream

Keine Kommentare: